Sponsoring der Meetups

Wir haben beschlossen das Sponsoring anders zu integrieren als bisher. Bislang war es so, dass wir für jedes einzelne Event einen Sponsor gesucht (und gefunden) haben, was stets mit viel Aufwand verbunden war.

Ab jetzt möchten wir Unternehmen, Privatleuten und sonstigen freundlichen Geldgebern auf Jahresbasis einen neuen Sponsorstatus anbieten.

Gold Sponsor: 1.200 EUR/Jahr
Silber Sponsor: 600 EUR/Jahr
Bronze Sponsor: 300 EUR/Jahr

Das Sponsorship bedeutet bei allen Events präsentiert zu werden, auf der WP Meetup Karlsruhe Website dauerhaft sichtbar zu sein (mit Verlinkung und ggf. Beschreibung auf der Sponsoren-Seite).
Gold-Sponsoren dürfen auf den Events eine Werbefahne aufstellen und kostenlose Giveaways (keine Abos) zur freien Mitnahme abstellen und werden bei allen Event-Updates erwähnt.
Silber- und Bronze-Sponsoren werden nur bei den Ankündigungen (Einladungen) erwähnt, nicht aber bei allen weiteren Updates.
Bronze-Sponsoren können auf der Meetup-Website lediglich das Logo verlinken, eine Firmenbeschreibung ist nicht vorgesehen.
Der Jahresbeitrag bezieht sich stets auf ein Kalenderjahr und abgelaufene Zeit wird entsprechend quartalsweise rausgerechnet (100%/75%/50%/25% je nach Sponsoringbeginn).