Das 2. Meetup hat uns allen gefallen!

Mit ca. 25 Teilnehmern kann man schon sagen, dass das Interesse groß war. Es gab 3 Vorträge, bzw. eher 2 und eine Diskussionsrunde. An dieser Stelle danke an Martin Sotirov und Marko Heinjen für ihren Einsatz.
Vielen Dank ebenfalls an den Premium Sponsor 1&1, der die Miete und das Catering übernommen hat (es gab auch ein paar kuschelige Sitzwürfel). Nicht zuletzt auch einen besonderen Dank an Jakob Siegmund für die Nutzung der Location und Daniel, der flotte Cocktail-Mixer.
Die Fotos der Veranstaltung befinden sich im Foto-Archiv – das nächste Mal brauchen wir einen Fotografen 😉
Das nächste Meetup wird voraussichtlich im Februar 2015 stattfinden. Mehr Details gibt es noch nicht… ich freue mich aber schon euch wiederzusehen.
PS: es gibt die Möglichkeit sich für das WP Meetup Karlsruhe „Newsletter“ anzumelden. Das ist ganz praktisch um direkt per Mail über den Fortschritt oder ggf. Änderungen zu dem Treffen zu informieren. Es gibt auch einen Twitterkanal.