Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Female WordPress Meetup Berlin

6. Juli 2017 @ 19:00 - 21:00

Hey Ladies,

Nachdem das erste Female WordPress Meetup in Berlin ein voller Erfolg war, lade ich euch herzlich zum zweiten weiblichen WordPress Meetup in Berlin ein.

Geplant ist, dass dies ein zwei-monatliches Meetup (neben dem regulärem WordPress-Meetup) wird wo wir weiblichen WordPress-Userinnen uns austauschen, vernetzen und uns bei WordPress-Fragen und Anliegen unterstützen können.

Willkommen sind alle Frauen die sich für WordPress interessieren, ob nun Anfängerin oder langjährige WordPresslerin. Bringt eure Fragen, Erfahrungen und Laptops mit und lasst uns einen tollen Abend voller Frauenpower verbringen.

Gesponsort wird das Meetup von der Designerei, die von zwei sehr sympatischen und wundervollen Frauen gegründet wurde. Das Meetup ist kostenlos, es gibt jedoch eine Kasse für Wasser und Tee. Ich freue mich sehr auf das zweite *Female WordPress-Meetup Berlin* und hoffe, euch dort zu sehen.

Details

Datum:
6. Juli 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/Berlin-WordPress-Meetup/events/240413377/

Veranstaltungsort

Designerei
Katzbachstraße 32
Berlin, 10965 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 30 24327138
Veranstaltungsort-Website anzeigen