Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordPress Meetup Frankfurt

13. September 2016 @ 19:00 - 21:00

Nach dem WordCamp Frankfurt Anfang des Monats lassen wir es im September etwas langsamer angehen und machen eine offene Runde. Thema: Hosting. Alle können ihre bevorzugten Hoster vorstellen, Tarife vergleichen und wertvolle Tipps für die Auswahl des nächsten Anbieters mitnehmen.

Wenn du mit WordPress arbeitest/spielst, in oder um Frankfurt arbeitest/wohnst oder am 13. September einfach zufällig in der Gegend bist, würden wir uns über deinen Besuch freuen. Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung via Meetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Für die Anreise empfiehlt sich die Nutzung des ÖPNV. Die Räumlichkeiten von Dreimorgen finden sich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wenn sich eine Anreise mit dem Auto nicht umgehen lässt, liegt das APCOA Parkhaus Moselstraße recht praktisch – ist aber auch relativ teuer.

Details

Datum:
13. September 2016
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://wpmeetup-frankfurt.de/2016/hosting/

Veranstaltungsort

Dreimorgen
Taunusstraße 29
Frankfurt am Main, 60329 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 69 963768780
Veranstaltungsort-Website anzeigen