Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordPress Meetup Frankfurt

8. November 2016 @ 19:00 - 21:00

48. WP Meetup Frankfurt – Multisite

Mit der Multisite-Funktion wird WordPress mandantenfähig. In nur einer Installation lassen sich so beliebig viele Websites betreiben, die in Aussehen, Inhalt und sogar Domain vollkommen unterschiedlich sein können.

Wie eine WordPress-Multisite eingerichtet wird, für welche Anwendungsfälle sie sich eignet und wo in der Konfiguration Fehler auftreten können, erklärt uns Walter Ebert bei unserem Meetup am 8. November.

Wenn du mit WordPress arbeitest/spielst, in oder um Frankfurt arbeitest/wohnst oder am 8. November einfach zufällig in der Gegend bist, würden wir uns über deinen Besuch freuen. Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung via FacebookMeetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Für die Anreise empfiehlt sich die Nutzung des ÖPNV. Die Räumlichkeiten von Dreimorgen finden sich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wenn sich eine Anreise mit dem Auto nicht umgehen lässt, liegt das APCOA Parkhaus Moselstraße recht praktisch – ist aber auch relativ teuer.

Details

Datum:
8. November 2016
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://wpmeetup-frankfurt.de/2016/multisite/

Veranstaltungsort

Dreimorgen
Taunusstraße 29
Frankfurt am Main, 60329 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 69 963768780
Veranstaltungsort-Website anzeigen