Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordPress Meetup Frankfurt

9. Juni 2015 @ 19:00 - 21:00

Gleich im Anschluss an das WordCamp Köln treffen wir uns am 9. Juni in Frankfurt zum 31. WordPress Meetup Frankfurt. Dieses Mal bekommen wir Besuch von Konstantin Obenland. Konstantin ist WordPress-Entwickler und Core Contributor. Er war an der Entwicklung der Standard Themen Twenty Twelve, Twenty Thirteen und Twenty Fourteen beteiligt und arbeitet mittlerweile für Automattic (dem Unternehmen hinter WordPress.com u.v.a.). Weil Konstantin im Moment außerdem auch Release-Leiter für die kommende WordPress-Version 4.3 ist, könnte sein Besuch kaum besser liegen.

Wir freuen uns auf einen Einblick in den WordPress Entwicklungs-Prozess und auf Spannendes Rund um die WordPress Standard Themes (und das Underscores Starter-Theme).

Details

Datum:
9. Juni 2015
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
http://wpmeetup-frankfurt.de/2015/wordpress-konstantin-obenland/

Veranstaltungsort

Dreimorgen
Taunusstraße 29
Frankfurt am Main, 60329 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 69 963768780
Veranstaltungsort-Website anzeigen