Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordPress Meetup Frankfurt

14. Juli 2015 @ 19:00 - 21:00

Auf dem Tableau stehen dieses Mal die verschiedenen Lösungen, WordPress mehrsprachig einzusetzen. Denn im Gegensatz zu einigen anderen (Open Source) CMS‘ bringt WordPress die Möglichkeit des sinnvollen mehrsprachigen Einsatzes nicht von Haus aus mit.
Dennoch – oder gerade deshalb – gibt es eine Vielzahl, brauchbarer Pluginlösungen, das komfortable Publizieren in mehreren Sprachen mit WordPress ermöglichen. Unser Meetup am 14.7. verspricht also eine interessante Runde zu werden.

Wenn du mit WordPress arbeitest/spielst, in oder um Frankfurt arbeitest/wohnst oder am 14. Juli einfach zufällig in der Gegend bist, würden wir uns über deinen Besuch freuen. Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung via FacebookXingMeetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Details

Datum:
14. Juli 2015
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://wpmeetup-frankfurt.de/2015/mehrsprachigkeit/#more-519

Veranstaltungsort

Dreimorgen
Taunusstraße 29
Frankfurt am Main, 60329 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 69 963768780
Veranstaltungsort-Website anzeigen