Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordPress Meetup Köln

19. Juli 2016 @ 18:45 - 21:00

WordPress Meetup Köln #35

Themen diesmal:

1. Impressum, Datenschutz – und was bei einem Internetauftritt sonst noch wichtig ist

2. WordCamp Europe 2015 Rückblick
Wir sind der Treffpunkt für die WordPress Community im Großraum Köln (Anwendertreff/Usergroup) und treffen uns in der Regel jeden dritten Dienstag im Monat ab 18:45 Uhr im STARTPLATZ im Kölner Mediapark.
Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.
Hast Du Themenwünsche? Bitte hier eintragen und abstimmen:http://wpcgn.de/themen/

Weitere Infos hier: http://wpcgn.de/ oder auf Twitter:https://twitter.com/wpcgn

Details

Datum:
19. Juli 2016
Zeit:
18:45 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.meetup.com/de-DE/WordPress-Meetup-Koln/events/232426554/

Veranstaltungsort

Startplatz
Im Mediapark 5
Köln, 50670 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen