Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordPress Meetup München

27. September 2016 @ 19:00 - 21:00

PoP Framework

Beim nächsten Meetup am Dienstag, den 27. September 2016 ist Leonardo Losoviz bei uns zu Gast.
Er wird uns sein PoP Framework vorstellen. Dabei handelt es sich nicht um ein Theme- oder Plugin-Framework. Es geht vielmehr um ein Open Source Projekt, das zum Ziel hat, dem Informations-Monopol von Google, Yahoo, Twitter und Facebook eine unabhängige Lösung entgegenzusetzen, mit der man WordPress-Seiten verknüpfen und vernetzen kann.

Details

Datum:
27. September 2016
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://wpmeetup-muenchen.org/thema-september-2016-pop-framework/

Veranstaltungsort

Café Regenbogen
Lindwurmstraße 71
München, 80337 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 89 54333102
Veranstaltungsort-Website anzeigen