Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordPress Meetup München

25. April 2017 @ 19:00 - 21:00

Beim letzten Meetup im März haben wir Fragen beantwortet, wie sie jedem WordPress-Einsteiger begegnen. Leider hat die Zeit nicht gereicht um alle Fragen zu beantworten, die aus der Runde kamen.
Wir wollen deshalb das nächste Treffen am 25. 4. 2017 noch einmal den WordPress-Einsteigern widmen.

Folgende Themen stehen noch auf unserer Liste:

• Wie finde ich das passende Theme?
• Wie mache ich meine Seite mehrsprachig?
• Wie kann ich Textteile im Theme übersetzen, die noch auf Englisch sind?
• Wie macht man Backups?
• Was ist ein Childtheme, was muss ich da machen?
• Wie finde ich die richtigen Bildgrößen?

Was davon interessiert Euch besonders? Gibt es noch etwas, das Euch unter den Nägeln brennt, aber nicht auf der Liste steht?

Details

Datum:
25. April 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/Munchen-WordPress-Meetup/events/239129844/

Veranstaltungsort

Café Regenbogen
Lindwurmstraße 71
München, 80337 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 89 54333102
Veranstaltungsort-Website anzeigen