Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordPress Meetup Karlsruhe #3

12. Februar 2015 @ 19:00 - 21:00

Das dritte WordPress Meetup in Karlsruhe wird von Commodore Room und SaaS Web organisiert. Wir möchten Themen für alle Zielgruppen bieten, also sowohl Endnutzer als auch Designer, Entwickler oder Administratoren, dennoch soll es eine Zielrichtung geben: Design & Layout.Das Event findet bei Einzig.Art in Mühlburg (Gablonzer Ring) statt.

Einzig.art

Die Speaker

Martin Sotirov:  Martin ist ein Uni-Abbrecher und selbstständiger Webentwickler, der die ganze Zeit mit den neusten Technologien rumspielt.
Responsive Theme-Entwicklung Part 2

Im zweiten Teil dieser Präsentation schauen wir uns an, wie man die Tools benutzt, die im ersten Teil besprochen wurden, um den Grundgerüst eines Responsive-Themes in WordPress aufzubauen.

Matthias Wulkow:  Matthias ist Geschäftsführer der SaaS Web Internet Solutions GmbH. Er spielt gerne Golf und lästert gerne über Twitter... ups, falsche Bio...
WordPress Agenturen auf wp-finder.com

Fortsetzung: WordPress Agenturen auf wp-finder.com – WordPress Meetup Karlsruhe

Tanja Volk:  Tanja Volk ist seit 2 Jahren selbständig im Bereich Webdesign & Programmierung und begeistert von HTML5 & CSS3.
Das Flexbox-Layoutmodul

Ein komplettes Layout umsetzen mit der in CSS3 neu hinzugekommenen Flexbox-Layouttechnik.

Farbcode Zielgruppe (Empfehlung)
Power-User Endnutzer, Power-User, Politiker
Webdesigner Allrounder, Webdesigner, Hipster
Developer Developer, Philosophen

Sponsoring

Premium Sponsor

Hochquadrat

HOCHQUADRAT ist ein Netzwerk aus Experten, bestehend aus Webdesignern und Grafikdesignern, Programmierern, Konzeptionern sowie Vertriebs- und Marketingstrategen. Und genau das macht es so flexibel, um Projekte von kleinen als auch großen Unternehmen zu betreuen. Das vielfältige Angebot reicht von den Leistungen einer Full-Sevice-Agentur bis hin zu individuellen Leistungen. Die Vorstellungen und Wünsche werden lösungsorientiert und zielgruppengerecht umgesetzt. Dabei wird viel Wert darauf gelegt, in einer vertrauensvollen Atmosphäre und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten.

Hochquadrat Website

Anmeldung zum Event

<<  Hier geht es zur Anmeldung  >>

https://www.xing.com/events/3-wordpress-meetup-karlsruhe-12-februar-1501003

Das After-Meetup

southside-cocktail
Wie üblich bieten wir für den Abspann eine kleine Leckerei. Dieses Mal mixt uns Craig einen kleinen Dissidenten, den Southside. Das Cocktail stammt aus der Prohibitionszeit in den USA (1919-1933) als Anlehnung an den südlichen Bereich von Chicago. Im Norden trank man eben den Northside.
Natürlich weisen wir darauf hin, dass es keine gute Idee ist, danach mit dem Auto zu fahren 😉

Details zum Meetup

Details

Datum:
12. Februar 2015
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Einzig.Art
Gablonzer Straße 25
Karlsruhe, 76185 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 172 7477459
Veranstaltungsort-Website anzeigen