Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24. WordPress Meetup Frankfurt

11. November 2014 @ 19:00 - 21:00

Am 11. November wird das WordPress Meetup Frankfurt zwei Jahre alt. Aus einer super nervösen Runde von WordPress Enthusiasten im Herbst 2012 sind bis 2014 Freundschaften, Kollegen und Geschäftspartner (zu Letzterem in Kürze mehr) geworden. Auch unseren Geburtstags Treffen ist der übliche offener Stammtisch von WordPress-Nutzern, Autoren, Designern und Entwicklern im Rhein-Main Gebiet und wie immer ist uns jedes neue Gesicht herzlich willkommen.

Thema: WordPress Pflege
Natürlich ist nach der Einrichtung einer neuen WordPress Instanz ein Großteil der Arbeit getan. Aber ohne regelmäßige Aufmerksamkeit wird WordPress früher oder später zum Pflegefall. Was sich neben den vor einigen Monaten von uns besprochenen Sicherheits-Maßnahemn lohnt, wollen wir am 11. November diskutieren.

Details

Datum:
11. November 2014
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

conmoto
Wallstr. 22
Frankfurt am Main, 60594 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen