Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WooCommerce Meetup Frankfurt

6. Juli 2016 @ 19:00 - 21:00

WooCommerce Meetup Frankfurt

Das WordPress Meetup Frankfurt bekommt eine kleine Schwester: Frankfurt wird Heimatstadt des ersten regelmäßigen WooCommerce Meetups in Deutschland.

Auf dem #wooFRA werden wir uns in Zukunft im 2-monatigen Rhythmus treffen und pro Termin je einen Themenschwerpunkte für EntwicklerInnen und für ShopbetreiberInnen genauer betrachten. Wie schon beim WP Meetup Frankfurt soll das Ganze in einem informellen und persönlichen Rahmen, aber voraussichtlich mit mehr Vorträgen von externen Referenten ablaufen.

Die Themen des ersten Meetups stehen noch nicht fest – dafür haben wir schon einen Termin: Mittwoch den 6. Juli 2016, 19 Uhr. Eine Anmeldung via meetup.com gibt es auch schon.

Details

Datum:
6. Juli 2016
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://wpmeetup-frankfurt.de/2016/woocommerce-meetup/

Veranstaltungsort

moenus+friends
Friedberger Anlage 8
Frankfurt, 60314 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 69 348773300