Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordPress Meetup Hannover

9. September 2014 @ 19:00 - 21:00

Am Dienstag, den 9. September wollen wir uns Treffen. Jeder, der Interesse an WordPress hat, ist eingeladen. Damit wir genug Plätze vorbereiten können, gebt bitte eine Rückmeldung per Kommentar.

Die Vortragsthemen werden sein:
– Anteasern von Unterseiten (Theorie, Praxis, Plugin)

Wer mag, darf gerne sein Lieblingstool, Plugin oder Theme vorstellen.

Dazwischen bleibt natürlich Zeit für Fragen und Erfahrungsaustausch.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Edelstall, dem Coworking Space im Capitol Hochhaus, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover. Dort haben wir einen Raum mit Beamer. Wer Lust hat, geht danach noch in der Umgebung was Essen/Trinken.

Details

Datum:
9. September 2014
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
http://wpmeetup-hannover.de/2014/09/03/meetup-9-9-2014/

Veranstaltungsort

EDELSTALL Coworking Space Hannover
Schwarzer Bär 2
Hannover, 30449 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 511 16589853
Veranstaltungsort-Website anzeigen