Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordPress Meetup Köln

16. Dezember 2014 @ 18:30 - 21:30

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.
Das Thema wird noch festgelegt – hast Du Wünsche? Bitte hier eintragen und abstimmen: http://wpcgn.de/themen/
Wir werden zu unserem letzten Meetup in 2014 Glühwein und Kakao organisieren, so das wir das Jahr gemütlich ausklingen lassen können. Es währe schön wenn jeder ein paar Kekse/Weihnachtsgebäck etc. für alle mitbringt.

Bitte hier anmelden: http://www.meetup.com/WordPress-Meetup-Koln/events/218828586/

Weitere Infos hier: http://wpcgn.de/ oder auf Twitter: https://twitter.com/wpcgn

Details

Datum:
16. Dezember 2014
Zeit:
18:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Startplatz
Im Mediapark 5
Köln, 50670 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen