WordPress Meetup München

Tagungszentrum Münchner Aidshilfe Lindwurmstrasse 71, München, Deutschland

Frontend-Entwickler Claus Gehrke zeigt uns, wie man aus einer HTML-Vorlage ein einfaches WordPress Theme erstellen kann. Natürlich wird auch Zeit für Fragen sein. Im Anschluss können wir im Café Regenbogen noch bei... Weiter »

WordPress Meetup Karlsruhe #15 am 29. Juni

Das WordPress Meetup Karlsruhe ist das Treffen für WordPress-Nutzer, Entwickler und Designer, um sich in einem bequemen und ruhigen Ambiente auszutauschen und zu netzwerken. Wir legen Wert darauf, jede Veranstaltung... Weiter »

WordPress Meetup Berlin

Digital Eatery Unter den Linden 17, Berlin, Deutschland

Programm:  19:00 Einlass  19:15 Vortrag WordPress Datenbank umziehen mit der Kommandozeile 19:45 "Flohmarkt" Jeder der was auf dem Herzen hat, kann dies für 30 Sek loswerden. Egal ob ihr was... Weiter »

2. Female WordPress Meetup Berlin

Designerei Katzbachstraße 32, Berlin, Deutschland

Hey Ladies, Nachdem das erste Female WordPress Meetup in Berlin ein voller Erfolg war, lade ich euch herzlich zum zweiten weiblichen WordPress Meetup in Berlin ein. Geplant ist, dass dies... Weiter »

WordCamp Bern 2017

UniS Schanzeneckstrasse 1, Bern, Schweiz

Am Samstag, den 9. September 2017 findet im UniS Gebäude auf dem Universitätscampus in Bern das WordCamp Bern statt. Hier erwarten dich Vorträge und Workshops in rund 20 Sessions zu... Weiter »

WordPress Meetup Karlsruhe #16

Nick & Nora Körnerstraße 26, Karlsruhe, Deutschland

Das WordPress Meetup Karlsruhe ist das Treffen für WordPress-Nutzer, Entwickler und Designer, um sich in einem bequemen und ruhigen Ambiente auszutauschen und zu netzwerken. Wir legen Wert darauf, jede Veranstaltung... Weiter »

WordCamp Cologne 2017

HMKW Hochschule für Medien,Kommunikation und Wirtschaft Höninger Weg 139, Köln, Deutschland

KÖLN 2017 – WORDCAMP IM BARCAMP-STYLE Seit dem letzten WordCamp Köln ist schon ein Jahr vergangen. Also höchste Zeit für eine Neuauflage: Für alle WordPress-Interessierten wird es am 17./18./19. November... Weiter »

WordPress Meetup Karlsruhe #17

Commodore Room Amalienstraße 4, Karlsruhe, Deutschland

Hallo zusammen, nach dem es um das WordPress Meetup Karlsruhe etwas still geworden war, möchten wir im Jahr 2018 richtig starten. Wir sind weiter auf der Suche nach Locations und... Weiter »

WordPress Meetup Karlsruhe #18 – 15 Jahre WordPress

Plesk Office Breite Straße 155, Karlsruhe, Deutschland

Wir lassen für WordPress die Korken knallen! WordPress feiert sein 15. Geburtstag und wir sind dabei. Jaja, es ist ein Sonntag, aber man soll bekanntlich die Feste feiern, wie sie... Weiter »

WordPress Meetup Karlsruhe #19 – Biergarten

Kaisergarten Kaiserallee 23, Karlsruhe, Deutschland

Bei diesem tollen Wetter wollen wir mal draußen networken und uns in gemütlicher Biergartenatmosphäre treffen. Natürlich sind WordPress Themen (auch) erwünscht, es sind aber keine Vorträge geplant.